Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2006, 23:07   #5
ekaat

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Marzipanien
Beiträge: 364
Zitat:
Zitat von DigiAchim
finde es etwas zu extrem

Der Himmel rauscht oben rechts
an Stelle der Sonne ist da nur noch grau

Ist genau wie DRI zu viel des guten schlägt ins Gegenteil um
danke, du hast recht, ich probier es vielleicht noch einmal weniger extrem, obwohl das rauschen im druck kaum zu sehen ist.
__________________
gruß ekaat
ekaat ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links