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Zitat von twolf
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Zitat von XxJakeBluesxX
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Zitat von jottlieb
Hast du das per E-Mail oder per Post bekommen?
Wenn es eine E-Mail ist: Ignorieren.
Wenn es wirklich mit der Schneckenpost kam: Mein Mitleid hast du
Hoffentlich hast du noch die alten Rechnungen und kannst nachprüfen ob das wirkliche vergessen wurde abzubuchen.
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Per Email, nutze Rechnung Online von der T-Com.
Habe zuerst gedacht dass es wieder einer dieser Spam Mails wäre die ich schon öfter erhalten habe wo utopische Summen als Rechnungssumme genannt werden.
Als ich auf mein Nutzerkonto bei der T-Com nachgesehen habe und gemerkt habe dass der Betrag stimmt habe ich fast einen Herzkasper gekriegt.
Dass die das nicht abgebucht haben kann man eindeutig auf den älteren Online-Rechnungen sehen.
Habe jetzt zur Sicherheit erstmal ein Fax an die Rechnungsstelle der T-Com geschickt mit der Bitte den Betrag in vier Raten zahlen zu dürfen.
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Das war sehr ungeschikt, mit deinen Angebot zur Teilzahlung hast du denn Sachverhalt anerkant !
Lieber einen Einspruch einlegen und zeit gewinnen um die sachlage mal zu Überschlafen und zu Überdenken. Jetzt hast du natürlich ein Problemm. Ich rate die schnellmöglichst zur Verbraucherberatung zu gehen und dich zu erkundigen was du da machen kanst
Aber ich befürchte da ist es jetzt zu Spät.....

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Das ist dummes Zeug!
Da gibt´s nichts anzuerkennen, die Sachlage ist doch eindeutig!
Das Ratenzahlungsangebot ist das einzig Richtige was er tun konnte, statt sich mit denen anzulegen
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Im Vertrag mit 1&1 steht doch wahrscheinlich das die sich um die Ummeldung kümmern?
Da hättest Du doch den schuldigen.
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Auch das ist Humbug. Ich bin zwar 1&1-Hasser, aber man muß das objektiv sehen: Hat 1&1 bei der Meldung einen Fehler gemacht, ist der Schaden nicht die Gesamtrechnung, die er ja hätte eh bezahlen müssen, sondern nur die evtl. entstandenden Mehrkosten. Und selbst darüber liesse sich streiten...
Es ist mir eh unbegreiflich, wie man nicht merken kann, daß die nicht abbuchen, aber gut...
@JoeJung
Zitat:
Und ich dachte mir, wenn die nicht in der Lage sind, das Geld ordnungsgemäß abzubuchen, dann ist das deren Problem -
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Mach das mal mit einer Versicherung - dann wirst Du im Schadensfall sehr schnell merken, wessen Problem das wirklich ist! Dasselbe gilt übrigens, wenn Rabattgründe nicht mehr bestehen und nicht gemeldet werden (Auto steht nicht mehr in der Garage, Ausscheiden aus dem öffentl. Dienst, etc.)