Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2006, 15:56   #2
ManniC
 
 
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 26.177
Hi Jens,

die offizielle Minolta-Spezifikation ist 6,0V - ich persönlich wäre mit 7,4V etwas vorsichtig.

Der Stecker ist kein Problem, irgendwo in diesem Forum schlummert die exakte Bezeichnung - gibt's bei Conrad und ähnlichen Verdächtigen.

Aber nebenbei bemerkt: Ich habe hier ein "kompatibles" Netzgerät rumliegen, aber bisher noch keine Veranlassung gesehen mir ein Stolperkabel an die Cam zu pappen. Ausreichend Reserveakkus (NP-400-Nachbauten aus der Bucht für unter 10€) und gut isses.
__________________
VLG: Manni
ManniC ist offline   Mit Zitat antworten