Hi Jens,
die offizielle Minolta-Spezifikation ist 6,0V - ich persönlich wäre mit 7,4V etwas vorsichtig.
Der Stecker ist kein Problem, irgendwo in diesem Forum schlummert die exakte Bezeichnung

- gibt's bei Conrad und ähnlichen Verdächtigen.
Aber nebenbei bemerkt: Ich habe hier ein "kompatibles" Netzgerät rumliegen, aber bisher noch keine Veranlassung gesehen mir ein Stolperkabel an die Cam zu pappen. Ausreichend Reserveakkus (NP-400-Nachbauten aus der Bucht für unter 10€) und gut isses.