Hallo auch!
Zitat:
|
Zitat von Nachtmensch
Letztes Jahr wurde geschrieben:
"Spotmessung + mittenbetonte Messung = nur AF-Speicher "
"Matrix = AF + Belichtungsspeicherung"
Ist das so auch bei AF-S richtig? Glaube nicht.
|
Japp, doch genauso ist es. Gerade bei AF-S es so. Im Unterschied dazu wird bei AF-C die Belichtung dann auch bei der Matrix-Messung nachgeführt, weil sich ja auch bis zuletzt vor dem Auslösen die Entfernung ändert und das ja bei der Belichtung mitberücksichtigt wird.
Gruß Ivo