Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2006, 13:32   #12
fmerbitz
 
 
Registriert seit: 13.04.2004
Beiträge: 1.170
im heutigen Markt kann man fast nur noch hoffen dass das was man hat funktioniert und es keine Änderungen gibt. Leider muss man ja sagen dass der miese Telekom-Service noch der beste ist, zumindest habe ich von den anderen mehr schlimme Stories gehört und mit arcor habe ich auch selbst Erfahrungen gemacht. Ich habe mir angewöhnt jetzt bevor ich irgendwo was unterschreibe da die hotline anzurufen und wenn ich da mehr als 3 Minuten in einer Warteschleife hänge ist das Thema schon durch. Arcor waren 3*20 Minuten und dann ahnungslose Mitarbeiter (ich wollte es ja, aber die haben es nicht hingekriegt einen Termin zu nennen)

Zitat:
Zitat von Echidna
Und wehe man hat sich versehentlich mit vollem Einkaufswagen an der Schnellkasse angestellt. Da kann man mehr Mitgefühl erwarten, wenn man alte Damen auf die Autobahn schubst.
Hier muss ich leider widersprechen - die Schnellkasse ist ja nun für Leute die's etwas eilige haben und man sieht niemandem an ob es aus Versehen war - es gibt aber viele die sich aus Prinzip nicht an solche kleinen Regeln halten um daraus persönliche Vorteile zu haben. Ich würde dich da wohl auch höflich hinweisen oder erwarten dass es die Kassiererin tut.
Ich hupe auch rücksichtslos Leute an die vor mir links abbiegen wollen obwohl es verboten ist und jede Menge Gegenverkehr hat und damit alle anderen aufhalten.
Aber in Frankfurt muss es sowieso eine spezielle Stvo-Ausgabe geben, parken ohne Behinderung wird intensiv verfolgt aber parken im Abbiegebereich oder das Zustauen von Kreuzungen indem einfach alle reinfahren und dann ganze Kreuzung blockieren interessiert niemanden.
so, jetzt aber genug off-topic, mein Internet ist bei der T-Kom als Kompromiss bzw. die einzigen die's überhaupt geschafft haben zum Einzug zu legen und ich reagiere äusserst kurz auf Drückeranrufe von Firmen wie Tele2.
ciao
Frank
fmerbitz ist offline   Mit Zitat antworten