|
Danke für die Hinweise an Alle.
Der Standort läßt sich weder von der Höhe noch vom Winkel her verändern. Der Brückenpylon steht mit seiner Öffnung nun mal im spitzen Winkel zum Dom. Das Feuerlöschboot hat mich auch gestört, an das momentane Hochwasser habe ich dabei überhaupt nicht gedacht.
Ob eine offene Blende bei den gegebenen Entfernungen wirklich den Pylon deutlich unscharf erscheinen läßt probiere ich bei kommendem Niedrigwasser mal aus.
Also dann eine Gute Nacht
Jürgen
|