Thema: Dom im Rahmen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2006, 00:27   #6
J.U.

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 31.03.2006
Ort: 51491 Overath
Beiträge: 358
Danke für die Hinweise an Alle.
Der Standort läßt sich weder von der Höhe noch vom Winkel her verändern. Der Brückenpylon steht mit seiner Öffnung nun mal im spitzen Winkel zum Dom. Das Feuerlöschboot hat mich auch gestört, an das momentane Hochwasser habe ich dabei überhaupt nicht gedacht.
Ob eine offene Blende bei den gegebenen Entfernungen wirklich den Pylon deutlich unscharf erscheinen läßt probiere ich bei kommendem Niedrigwasser mal aus.

Also dann eine Gute Nacht
Jürgen
J.U. ist offline   Mit Zitat antworten