Zitat:
|
Zitat von wuppdika
Habe ja lange genug geübt, ich mache Dir einen Vorschlag, Du nimmst mich auf Deinen nächtlichen Expeditionen durch das Ruhrgebiert mit und noch viel wichtiger der DRI Crashkurs danach  und ich blitze Dir was vor, man nannte ihn den Flitzer ähh... Blitzer .
|
kein Problem wann haste Zeit ?
Nur Indirekt :o
dann bin ich ja beruhigt das du den Gott des Licht´s nicht bestochen hast
auf jeden Fall gute Ergebnisse