Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2003, 11:35   #6
DigiAchim
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 3.775
Zitat:
Zitat von wuppdika
Habe ja lange genug geübt, ich mache Dir einen Vorschlag, Du nimmst mich auf Deinen nächtlichen Expeditionen durch das Ruhrgebiert mit und noch viel wichtiger der DRI Crashkurs danach und ich blitze Dir was vor, man nannte ihn den Flitzer ähh... Blitzer .
kein Problem wann haste Zeit ?

Nur Indirekt :o
dann bin ich ja beruhigt das du den Gott des Licht´s nicht bestochen hast

auf jeden Fall gute Ergebnisse
DigiAchim ist offline   Mit Zitat antworten