Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2006, 14:52   #18
DeepBlueD.

Themenersteller

Oh mann, ich bin momentan leicht säuerlich....
Hab jetzt mal in der Pause bei "meinem" einzigen noch echten Fotohändler der auch noch in der Nähe nen Laden hat angerufen (Oehling in Worms) und der hat fast garnix mehr für Minolta! In dem BW Bereich konnte er mir einzig das Minolta 28-100mm anbieten. Aber das scheint ja nicht wirklich der Bringer zu sein....:-((
Mal sehen ob ich evtl. doch bei Mädchenmarkt und Co. Glück haben sollte, denn bevor ich was kaufe wollte ich schon selbst mal testen - gerade wenn die Meinungen über die Qualität so auseinander gehen wie hier.....
Ich könnte natürlich auch das meistens hochgelobte 28-75er kaufen, aber ezwas mehr Tele wollte ich doch schon....
Kennt jemand das 24-135er Tamron? Scheint auch sehr selten zu sein.
Aber ich sehs schon kommen, ich werde wohl doch den ein oder anderen Kompromiss eingehen müssen....Nur momentan stellen sich meine Nackenhaare wenn ich dran denke ein echtes Suppenzoom zu kaufen, denn eigentlich wollte ich sowas ja ned unbedingt, sondern "nur" etwas mehr BW als beim 28-75er und von der Qualität etwas zwischen dem und nem Suppenzoom. UNd da lagen eben meine Hoffnungen auf dem 28-105er.....