Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2006, 12:56   #5
Justus
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Weyhe
Beiträge: 5.469
Hallo,
ich habe noch nie Handball fotografiert, aber ich würde folgendermaßen da ran gehen: ich würde auch versuchen bei ISO 800 oder drunter zu bleiben. Dazu ein möglichst lichtstarkes Telezoom (ca. 70-210), Zeitautomatik und Blende offen lassen. Ich würde dem Autofokus eine Chance geben und das große AF-Messfeld mit Nachfür-AF ausprobieren (bei fliegenden Möwen klappt das einigermaßen). Vielleicht ab und an die Bilder überprüfen, ob einige Scharfe dabei sind, es wird aber bestimmt viel Ausschluß geben.
Justus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links