|
Hallo,
ich habe noch nie Handball fotografiert, aber ich würde folgendermaßen da ran gehen: ich würde auch versuchen bei ISO 800 oder drunter zu bleiben. Dazu ein möglichst lichtstarkes Telezoom (ca. 70-210), Zeitautomatik und Blende offen lassen. Ich würde dem Autofokus eine Chance geben und das große AF-Messfeld mit Nachfür-AF ausprobieren (bei fliegenden Möwen klappt das einigermaßen). Vielleicht ab und an die Bilder überprüfen, ob einige Scharfe dabei sind, es wird aber bestimmt viel Ausschluß geben.
|