|
Ist schon wahnsinn was der AS ausgleichen kann
allerdings ist es nicht einfach dein Bild anzusehen.
Der Baggerarm rechts ist scharf, links die reste des Gebäudes nicht,
ist schon klar man sieht ja auch die Bewegung des Abrissbaggers, bringt aber meines Erachtens zuviel unruhe ins Bild.
Und ich würde den unteren Rand abschneiden und das Bild etwas verkleinern, nicht jeder fährt mit ner 1600er Auflösung, so muß man scrollen um das Ganze Bild zu sehen.
Trotztdem ein eindruckvolles Bild
|