Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2003, 01:38   #2
DigiAchim
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 3.775
Ist schon wahnsinn was der AS ausgleichen kann

allerdings ist es nicht einfach dein Bild anzusehen.
Der Baggerarm rechts ist scharf, links die reste des Gebäudes nicht,
ist schon klar man sieht ja auch die Bewegung des Abrissbaggers, bringt aber meines Erachtens zuviel unruhe ins Bild.
Und ich würde den unteren Rand abschneiden und das Bild etwas verkleinern, nicht jeder fährt mit ner 1600er Auflösung, so muß man scrollen um das Ganze Bild zu sehen.

Trotztdem ein eindruckvolles Bild
DigiAchim ist offline   Mit Zitat antworten