Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2006, 19:31   #2
Sunny
Erleuchter
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 26.668
Hallo Dirty_Harry,

ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit uns.

Ich bin nicht der Blitzspezialist,

aber der 5600 passt eben perfekt zur D7D.

Du wirst sicherlich (nach dem Fußballspiel) noch einge Typs erhalten
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten