Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2003, 13:15   #9
Balda
 
 
Registriert seit: 19.09.2003
Ort: Bad Driburg
Beiträge: 1.830
ich denke mal, von den farben her ist es gut so, wie es ist. der mast stört etwas die natur, aber nur etwas...
__________________
Bis denne pg
Ohne dich ist besser als mit mir!
Reality is not what it seems to be.
Balda ist offline   Mit Zitat antworten