Thema
:
good morning, die zweite ;-)
Einzelnen Beitrag anzeigen
18.12.2003, 13:15
#
9
Balda
Registriert seit: 19.09.2003
Ort: Bad Driburg
Beiträge: 1.830
ich denke mal, von den farben her ist es gut so, wie es ist. der mast stört etwas die natur, aber nur etwas...
__________________
Bis denne pg
Ohne dich ist besser als mit mir!
Reality is not what it seems to be.
Balda
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Balda!
Mehr Beiträge von Balda finden
Zeige alle Bilder von Balda