Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2006, 09:47   #6
amateur

Re: Spass im Rathaus

Hej Sven,

Zitat:
Zitat von Funster
Ich habe am Wochenende mal Deutschlands dienstältesten Oberbürgermeister besucht. Leider war er nicht da
Wahrscheinlich war er gerade einmal wieder unterwegs und hat irgendein Straßenschild eingeweiht ;-) Das macht er nämlich sehr gerne.

Zitat:
Zitat von Funster
Sehr schönes Licht. Bzgl. der Aufnahmeposition bin ich ganz anderer Meinung als Hella: Genau so kommt das Gewölbe schön zur Geltung und der Flur wirkt tiefer. Gefällt mir sehr gut. Du hast aber später die Perspektive korrigiert, oder?

Zitat:
Zitat von Funster
Technisch gesehen ist im Schatten wenig Zeichnung. Schön an dem Motiv ist, dass ich mir vorstellen kann, wie Doktor Breitpfad in Gutsherrenart dort mit einer mehrspännigen Kutsche hochjagt ;-)

Zitat:
Zitat von Funster
Hier kommt die Struktur des Materials ganz toll rüber. So sieht man es in Natura nicht. Was hast Du denn da dran gemacht? Kontrast rauf, Farbe raus reicht ja wahrscheinlich nicht.

Zitat:
Zitat von Funster
Gothic Town Hall (nur gaaanz leicht gecrossed)
Da kann einem Angst und Bange vor der Lokalpolitik werden! Sehr stimmungsvoll.

Zitat:
Zitat von Funster
Und noch was trübes vom Außenbereich:

Bank

Irgendwie ist mir derzeit noch nicht nach Farbfotografie...
So ist halt der Frühling in Hannover. Ich habe noch ne Außenansicht des Rathauses aus der Lichtwoche. Da sieht es dann aus, wie in Disneyland. Werde ich mal zeigen, sobald ich Zeit gefunden habe, das fertig zu basteln.

In jedem Fall möchte ich sagen, dass Du Dein Wochenende sinnvoll genutzt hast

Viele Grüße

Stephan
amateur ist offline   Mit Zitat antworten