Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2006, 12:24   #2
Allgaier123

Hi Andreas,

es sind einige schöne Bilder dabei, aber bei vielen hast Du wohl nur draufgehalten ohne groß an die richtige Bildkomposition zu denken.

Schade eigentlich denn aus einigen Bildern wäre deutlich mehr rauszuholen gewesen z.B.
Beim Ele im Zeltlager wäre eine tiefere Position besser gewesen, der Ele wäre noch größer und mächtiger rausgekommen, die zwei Zelte im Vordergrund stören das Bild nur.

Den Adler hast Du zwar gut erwischt aber ich denke richtig im goldenen Schnitt paltziert hätte das Bild mehr Spannung.

Beim Sonnenaufgang hätte ich mehr von diesem schönen Himmel mit draufgenommen, den Horizont nicht so mittig im Bild verlaufen lassen, der langweilige dunkle Vordergrund ist zu dominierend.

Beim "guten Morgen" Nilpferd hätte ich versucht noch etwas mehr von den restlichen Nilpferden mit aufs Bild zu bekommen und den eigentlichen großen Kopf mehr in den goldenen Schnitt.

Schade auch um das Sansibar Bild mit dem Boot, eine tiefere Kameraposition und ein weniger mittiger Horizont , das Boot so fotografiert dass es evntl aus einer Ecke rauskommt, da gibt es viele Möglichkeiten.

So das wars erstmal es sind einfach zuviele Bilder um alle zu kommentieren.

Sei mir bitte nicht böse dass ich Deine Bilder so zerissen habe
Allgaier123 ist offline   Mit Zitat antworten