Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2006, 01:28   #7
gpo

@pansono...
ja genau...hau rein in diese Kerbe)..macht ja langsam richtig Spaß
( habs ja auch verdient, habe dicke breite Schultern)

1000KM transportieren...muste man noch nie ein Bild ..gleich nach der Aufnahme....

und die 3 Bilder die wichtig sind ...für diese Welt, kann man ja getrost auch noch scannen)
( außerdem verteidige ich weder die digitale noch die analoge Fotografie, ich zeig nur die Mistverständnisse auf!!!)

und Studio...mein bisheriges Tätigkeitfeld lag bei etwa 60% Studio und 40% vor Ort....

...im Klartext, vor Ort gibt es keinen Laptop, es kann Regnen und Schneien und die Akkus sind garantiert immer leer ( auch bei analogen)

und noch was....ich war schon bei "digital" dabei, als Minolta noch nicht mal die RD konstruiert hatte)

wenn ich jeden hochgelobten Trend mitgemacht hätte...wäre ich schon vor 5 Jahren Pleite gegangen!

( möchte mal erinnern dass vor ca 15 Jahren alle Fotografen "plötzlich" zu Videografen mutierten....die Kosten für einen Beta-Schnittplatz lagen komplett bei 500.000,-DM.....und ich kenne keinen aus der Zeit, die heute in Floridas Sonne braten um die dicke Kohle auszugeben)

und...ich will euch auch nicht das geliebte Raw Format ausreden...
last und wieder drüber reden in 2 Jahren...ob dann noch eine Bildbearbeitung...das öffnen kann???
Mfg gpo
gpo ist offline   Mit Zitat antworten