Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2003, 19:35   #8
ekaat

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Marzipanien
Beiträge: 364
Zitat:
Zitat von Egbert
Hallo ekaat,

trotz Deiner Probleme mit der Belichtung hast Du ein paar sehr schöne Motive einfangen können. Das Licht ist auch wunderbar. Am besten gefällt mir der Stier. Leider ist Lübeck zu weit weg sonst würde ich auch mich gleich auf die Socken machen.
danke , das hört man gern, ich möchte aber beim 2. besuch noch mehr rausholen, mein favorit sind die hände.
ich kann die ausstellung und das weihnachtliche lübeck nur allen empfehlen, die zufällig in der nähe sind
__________________
gruß ekaat
ekaat ist offline   Mit Zitat antworten