|
Habe wie gesagt mit dem Lager telefoniert. Nix mehr da, nur noch das Telefon. Habe gerade seit 8 Tagen ein Objektiv zur Reparatur. Bisher ist nicht mal der Kostenvoranschlag angekommen. Alles sehr träge, kein Vergleich zu früher. Ob die Teile fehlen ...?
__________________
Gruß aus Nürnberg
Nachtmensch
|