|
Hm... Langsam zeigt sich doch, dass du ein starker digi-Anhänger bist. Die Aussage "Aber leider ist Film Gestern" finde ich - sorry - nicht okay. Naja, du meinst es vielleicht nicht so, und es ist ja auch richtig. Film "war" einmal. Oder doch nicht? Im Moment fotografieren sicher noch viele analog. Und einige haben sicher ihre Gründe. Denn eine analoge Spiegelreflex kann gegebenenfalls mehr Dynamikumfang aufweisen als so manche digitale SLR. Und es gibt für die analogen Fotografen sicher noch weitaus andere Gründe, wieso sie weiter analog fotografieren. Ich werde meine SLR bestimmt noch lange behalten, da kannst du dir sicher sein.
Man muss nicht unbedingt mitmachen. Ja ich meine es geht wohl nicht ganz anders, stimmt schon... Dennoch, die analoge Möglichkeit wird dadurch ja nicht völlig verdrängt, oder? Und die analoge Fotografie ist eine andere Kunst als die EBV-Technik... Kann dir nicht sagen wieso, aber für mich steckt in der analogen Fotografie mehr Gefühl als in der digitalen...
Naja, so long. Have a nice evening.
So kehr zurück, tu' was dein Herz dich heißt und höre nicht die Stimmen guten Rats und des Verstands. Sei ganz ein Weib und gib dich hin dem Triebe, der dich zügellos ergreift und dahin oder dorthin reißt. (Goethe ~ Iphigenie auf Tauris)
|