Zitat:
|
Zitat von Echidna
Der Monostatfuß ist wirklich genial. Deshalb versucht ja auch der eine oder andere diesen Fuß an sein Manfrotto zu schrauben.
|
Melde: Versuch erfolgreich abgeschlossen.
Der Manfrotto-fuss in allen Ehren, habe ich selbst lange genug gehabt. Dennoch bin ich mit der jetzigen Lösung mehr als zufrieden (Manfrotto-Verschlüsse und Monostat-Fuss).
Ich denke, für etwa 100 Euro exkl. Kopf das optimale Einbein-Stativ.
Gruß
Frank