Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2006, 16:11   #26
newdimage
 
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: MG
Beiträge: 11.388
Zitat:
Zitat von Echidna
Der Monostatfuß ist wirklich genial. Deshalb versucht ja auch der eine oder andere diesen Fuß an sein Manfrotto zu schrauben.
Melde: Versuch erfolgreich abgeschlossen.

Der Manfrotto-fuss in allen Ehren, habe ich selbst lange genug gehabt. Dennoch bin ich mit der jetzigen Lösung mehr als zufrieden (Manfrotto-Verschlüsse und Monostat-Fuss).
Ich denke, für etwa 100 Euro exkl. Kopf das optimale Einbein-Stativ.

Gruß
Frank
newdimage ist offline   Mit Zitat antworten