Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2006, 11:43   #7
Tobi.
 
 
Registriert seit: 24.08.2005
Beiträge: 5.348
Zitat:
Zitat von phillse
Was haltet Ihr vom MA 680 ? Ist wohl etwas kürzer im zusammengeschobenen Zustand und hat drei Einschübe. Leidet dadurch die Stabilität?
Ausreichend stabil ist es, aber unterschätz die Höhe nicht!
Ich bin nicht soooo riesig, aber das 680 ist mir schon eher zu klein als zu groß. Derzeit schraube ich die Kamera immer direkt drauf, mit einem Kopf drauf würde das Stativ natürlich noch etwas wachsen.

Tobi
Tobi. ist offline   Mit Zitat antworten