Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2006, 22:46   #6
Irmi
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Sauerland 59***
Beiträge: 11.688
Zitat:
Zitat von Wishmaster
Zitat:
Zitat von joki
Die werden zur Zeit wohl schon deutlich unter 200€ gehandelt
http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic29498.html
Das war ein Schnäppchen.
Ich hatte meine hier für 250€ Verhandlungsbasis angeboten, niemand wollte sie. Dann habe ich sie für 230€ Sofort-kaufen oder als Versteigerung bei ebay reingestellt.
Weggegangen ist sie für 301€. :-)

Tobi
Tja Tobi, von wegen Schnäppchen. Für mehr wollt sie keiner haben.
__________________
Gruß aus dem Sauerland Irmgard (IRMI) I.M.A f to / meine Glerie hier / I.M.A lerei
Ein Foto stellt den Augenblick dar, die Malerei die Interpretation
Irmi ist offline   Mit Zitat antworten