Thema: Kartenfehler?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2003, 00:51   #5
TorstenG
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Brake/Utw.
Beiträge: 16.635
Hallo!

Einfach mal fragen, ob man nicht mal ein Foto machen dürfte, man interessiere sich für die A1! Das dürfte Wunder wirken!

Oder bei MM oder Konsorten, die Kameras sind dort eh ohne CF-Karte und man hat sie Schwups eingelegt!

Zum formatieren bei der A1:
Gerät einschalten (klar 8) ), den Drehschalter auf Wiedergabe, Menü-Taste drücken, Format auswählen und auswählen! Dann am besten noch ein paar Bilder machen, die stören übrigends die D7Hi überhaupt nicht!
__________________
TorstenG ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links