Hallo!
Einfach mal fragen, ob man nicht mal ein Foto machen dürfte, man interessiere sich für die A1! Das dürfte Wunder wirken!
Oder bei MM oder Konsorten, die Kameras sind dort eh ohne CF-Karte und man hat sie Schwups eingelegt!
Zum formatieren bei der A1:
Gerät einschalten (klar 8) ), den Drehschalter auf Wiedergabe, Menü-Taste drücken, Format auswählen und auswählen! Dann am besten noch ein paar Bilder machen, die stören übrigends die D7Hi überhaupt nicht!