Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2006, 12:53   #3
RED_NINJA

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 14.03.2006
Ort: 33758 Schloß Holte
Beiträge: 101
Ja Danke,

ersteinmal für die Hilfe. Werde wohl eine Weile brauchen bis ich dann soweit bin und genau weiss was ich am häufigsten benutze.
Muss jetzt ersteinmal mit der 7D klarkommen die Möglichkeiten die man ja hat erschlagen mich im Moment ein wenig.
__________________
MfG
Maik
RED_NINJA ist offline   Mit Zitat antworten