Thema
:
DSDS - Finale ::: Diesmal mit dem "Ofenrohr"
Einzelnen Beitrag anzeigen
19.03.2006, 00:39
#
1
pixelhead
Registriert seit: 11.10.2005
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 324
DSDS - Finale ::: Diesmal mit dem "Ofenrohr"
Statt des Sigmas hatte ich diesmal das Ofenrohr mit (wußte ja jetzt was auf mich zu kommt
)
[EDIT] Die Bilder sind von der Generalprobe [/EDIT]
__________________
Helmut Newton : Ihr Essen hat mir vorzüglich geschmeckt, sie kochen bestimmt mit den teuersten Töpfen.
Fotocommunity Galerie
...........................................
Sponsored Links
pixelhead
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von pixelhead!
Mehr Beiträge von pixelhead finden
Zeige alle Bilder von pixelhead