Zitat:
|
Zitat von erich_k
Ich habe heute eine bei ebay erworbene 1 GB SanDisk Ultra II für insgesamt 44 Euronen bekommen. Inklusive Porto, Versandkosten und Versandversicherung, kommt halt von Hongkong, aber es ist alles glatt gelaufen!
Die Karte selbst ist sehr zu empfehlen!
Frage an die Profis: Gibt es mit zu langsamen Karten nicht eher Probleme in der D7D, so dass man doch eher schnellere nehmen sollte?
|
Erich,
Du hast die heute erworben und alles ist glatt gelaufen? Die haben schon geliefert *staun* Kam die mit dem Learjet?
Gruß,
Michael