Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2003, 17:30   #6
Balda
 
 
Registriert seit: 19.09.2003
Ort: Bad Driburg
Beiträge: 1.830
schönes bild, gebe egbert aber recht. ich würde unten noch etwas abschneiden, sodass das "zelt" links unten verschwunden ist.
__________________
Bis denne pg
Ohne dich ist besser als mit mir!
Reality is not what it seems to be.
Balda ist offline   Mit Zitat antworten