Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2003, 16:38   #5
Yogi
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 1.417
Hallo Fritzchen,
sehr schönes Bild. Abenddämmerung. Das Zeitalter der Zauberer und Elben neigt sich dem Ende. Das Zeitalter der Menschen bricht an. Vor der großen entscheiden Schlacht. Fehlen nur noch die großen Heere der Orks, Elben, Menschen, Ents, ...
Ich höre lieber auf weiter zu schwärmen, könnte sonst länger werden (bin eingefleischter Herr der Ringe Fan).
__________________
Gruss
Robert
Yogi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links