|
Hallo Fritzchen,
sehr schönes Bild. Abenddämmerung. Das Zeitalter der Zauberer und Elben neigt sich dem Ende. Das Zeitalter der Menschen bricht an. Vor der großen entscheiden Schlacht. Fehlen nur noch die großen Heere der Orks, Elben, Menschen, Ents, ...
Ich höre lieber auf weiter zu schwärmen, könnte sonst länger werden (bin eingefleischter Herr der Ringe Fan).
__________________
Gruss
Robert
|