Auf meine Anfrage bei Konica Minolta heute nachmittag in der Schweiz hiess es, dass nix mehr zu bekommen ist. Von einer anderen Firma wussten sie nichts. Also so schnell sind's nun auch wieder nicht, die Schweizer. Und bei Minolta haben sie jetzt andere Sorgen. Sie sind alle gekündigt und auf Jobsuche.
Von Ebay, der Bucht, erhoffe ich mir nicht so viel. Offenbar haben sie noch gar keine Ersatzteile hergestellt.
Hat jemand Erfahrung mit so genannen Faltblenden? Ein Optiker in Konstanz hat mir etwas scheinbar Geeignetes zurückgelegt.
Christine