Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2006, 18:40   #9
Schtorsch

Fein, Burkhard! Gute Vorlage!
Bin heute schon dran am Thema des 23. Stammtisches. Habe auch bereits mit Frau Teichmann (Leiterin der Friedhöfe) gesprochen. Sie würde uns nicht so gerne einer großen Gruppe übergeben - das wäre wohl für beide Seiten eher unangenehm. Also soll für uns ein Extraevent erfolgen. Planung bisher sieht so aus: Termin ist Dienstag, der 4. April ab ca. 16.30 Uhr. Dann könnten wir zunächst nach einer kleinen Einweisung durch die Chefin selber einen 60minütigen Fotoexkurs machen. Danach (und das habe ich gerne angenommen) soll eine kleine 45-Minuten-Führung (ca. 5 EUR pro Person) nochmal die Geschichten näher bringen. Alles zusammen muß nur noch mit dem Förderverein und diversen Kalendern geprüft werden. Daher noch keine "offizielle" Einladung von meiner Seite. Bitte um Geduld von Eurer Seite.

Übrigens: Prospekt vom Johannisfriedhof ist fertig - und es sind Bilder von uns drinnen... Laßt Euch überraschen!

Mal was anderes: Besteht Interesse am Jahrestreffen? Ich würde es diesmal gerne versuchen mit einer Teilnahme. Favoriten wären preiswerte Unterkünfte (Zimmer, Pension, Zeltplatz). Zeitrahmen von Freitag Nachmittag bis Sonntag Nachmittag. Idealerweise als Fahrgemeinschaft mit Euch Stammtischlern. Wer kommt mit? Sollte man ja vielleicht frühzeitig planen wegen Unterkunft und Urlaub o.ä.

Dniel, der Schtorsch

Unsere kleine Fotorunde ::: Unsere kleine Bilderschau
Schtorsch ist offline   Mit Zitat antworten