Thema
:
wie 1/4" an Kamera
Einzelnen Beitrag anzeigen
11.03.2006, 16:10
#
2
Tobi.
Registriert seit: 24.08.2005
Beiträge: 5.348
Hm?
Natürlich passt das. Das Gewinde unten in der Dynax ist 1/4"!
Oder hat der Schlitten vielleicht 3/8"?
Tobi
Tobi.
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Tobi. finden
Zeige alle Bilder von Tobi.