Zitat:
|
Zitat von Martinfrost2003
Wo könnte ich diese Bilder denn zum vergleich veröffendlichen ?
|
Am besten hier in der Galerie.
Zur Vorgehensweise mal
ab hier lesen.
Da die Kamera versucht, die Belichtung auf 18% Grau einzustellen, sollte man bei Schnee i.d.R. etwas länger belichten, also Belichtungskorrektur auf +0.3 - +1.0 oder noch mehr. Oder direkt in RAW fotografieren, da kann man dann auch Probleme beim Weißabgleich noch verlustfrei korrigieren.