Zitat:
|
Zitat von Bingenpop
also ich bin jetzt etwas  über deinen Beitrag.
Es wurde ja schon fast alles dazu gesagt aber wenn du nicht möchtest dass man sich mit deinen Bildern beschäftigt dann stelle sie hier nicht rein.
Ich habe schon viel gelernt, weil ich gesehen habe was andere mit meinem Foto mit nur ein Paar Klicks in der richtigen Software machen können.
Du solltest dankbar sein, dass sich jemand die Mühe macht dein Bild zu verbessern und nicht hier diese merkwürdige Diskussion beginnen, ob man die Bilder bearbeiten kann oder darf
Ich muss ehrlich sagen - so jemandem  möchte ich keine Tips geben 
|
Oha! Mit Verlaub, aber ganz verstehe ich das nicht. Wieso muss man hier aus einer kleinen Aussage, einen Elefanten machen? Ich habe doch schon 2 mal gesagt: Mich stört sowas nicht! Und woher bitteschön möchtest du wissen, wie ich mir konstruktive Kritik vorstelle?
Ob es nun besser wirkt, ein Bild zu bearbeiten und so zu "kritisieren" oder ob es in Worten besser ist, ist jetzt kurz mal egal. Aber vielleicht meinte ich mit konstruktiver Kritik auch die wörtliche Darstellung.
Ich sollte dankbar sein ja. Und? Habe ich mich etwa nicht bedankt? Soviel ich lesen kann schon.
Und ich bin nicht so dumm, dass ich nicht wüsste, die Bilder für mich zu behalten, würde ich Kritik nicht vertragen können. Meine Güte.... Jetzt habe ich mich anscheinend unbeliebt gemacht... Oder spreche ich in Hiroglyphen?!
Sorry, aber sowas kränkt mich ein wenig.
Ich denke nicht, dass ich mir nochmal die Mühe machen muss, mich selbst zu zitieren. Aber ich habe mich bedankt und mein Dank ist ernst gemeint. Und damit ihr euch mal nicht bei mir erschreckt: Manchmal schreibe ich recht lustig daher, und man muss bei mir aufpassen, was man ernst nimmt. Aber wenn ich etwas nicht so ernst meine, schreibe ich es eh offensichtlich hin, mit Smiles oder sogar mit Sätzen....
Ich hoffe, dass nun niemand mehr "evil" ist wegen mir.
Omg -.-
wk*