Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2006, 17:36   #5
Waldkobold

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Bendix
Jetzt muss ich aber heftig schmunzeln.
Wenn du vermeiden willst, dass deine Bilder kopiert werden können, dann darfst du sie nicht ins Internet stellen. Und wenn sie kopiert werden können, können sie auch bearbeitet werden. Mit "diesem Forum" hat das schier nix zu tun. Allenfalls soviel, dass dieses Forum freundlicherweise eine Rubrik "Bilder zu Forumsbeiträgen" zur Verfügung stellt, wo auch solche fremdbearbeiteten Bilder drin sind.
Dann darf ich jetzt aber auch schmunzeln Denn mir ist schon bewusst, dass man Bilder nicht ins Internet stellen kann, wenn man dabei nicht möchte, dass Leute sie kopieren, bearbeiten und dgl. Dennoch ist es doch etwas anderes, ob ich jetzt das Bild heimlich kopiere/bearbeite, oder letzteres tue und dem "Fotografen" so "unter die Nase reibe"
Meine Frage war ja, ob es hier eben so üblich ist. In gewissen Foren ist es das nicht Zumindest nicht so "straight", wenn du verstehst was ich meine.

Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Dann danke ich für deine Hilfe

So kehr zurück, tu' was dein Herz dich heißt und höre nicht die Stimmen guten Rats und des Verstands. Sei ganz ein Weib und gib dich hin dem Triebe, der dich zügellos ergreift und dahin oder dorthin reißt. (Goethe ~ Iphigenie auf Tauris)
Waldkobold ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links