Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2006, 22:49   #71
erich_k
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 6.301
Zitat:
Zitat von jola300
die Dynax 7D habe schon seit 2 Wochen als Leihgerät zu Hause
Dann kannst du ja getrost warten, bis sie deine D7i repariert zu dir geschickt haben!
erich_k ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links