Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2006, 22:33   #67
erich_k
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 6.301
Zitat:
Zitat von jola300
Also ich habe als Leihgerät ein Dynax 7D bekommen , und natürlich auch Heute nachgefragt ob ein Tausch für KoMi OK ist . Und wie bei wannerlaufer bekomme Antwort JA , falls ich Interesse habe kein Problem . Einzige Haken dabei ist , dass ich fast 700 Euronen zahlen muss ( und meine Dimage wird verschrotten ) .

Gruß
jola300
Der Haken ist aber sehr groß! Da kann doch irgendwas nicht ganz stimmen!!
erich_k ist offline   Mit Zitat antworten