Thema
:
Wichtiger Hinweis auf Minolta Homepage - defekte CCD's
Einzelnen Beitrag anzeigen
08.03.2006, 22:33
#
67
erich_k
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 6.301
Zitat:
Zitat von
jola300
Also ich habe als Leihgerät ein Dynax 7D bekommen , und natürlich auch Heute nachgefragt ob ein Tausch für KoMi OK ist
. Und wie bei wannerlaufer bekomme Antwort JA
, falls ich Interesse habe kein Problem
. Einzige Haken dabei ist , dass ich fast 700 Euronen zahlen muss ( und meine Dimage wird verschrotten ) .
Gruß
jola300
Der Haken ist aber sehr groß! Da kann doch irgendwas nicht ganz stimmen!!
erich_k
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von erich_k finden
Zeige alle Bilder von erich_k