Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2006, 22:31   #66
jola300
 
 
Registriert seit: 20.05.2004
Ort: D-74074 Heilbronn
Beiträge: 46
Also ich habe als Leihgerät ein Dynax 7D bekommen , und natürlich auch Heute nachgefragt ob ein Tausch für KoMi OK ist . Und wie bei wannerlaufer bekomme Antwort JA , falls ich Interesse habe kein Problem . Einzige Haken dabei ist , dass ich fast 700 Euronen zahlen muss ( und meine Dimage wird verschrotten ) .

Gruß
jola300
jola300 ist offline   Mit Zitat antworten