Thema
:
Wichtiger Hinweis auf Minolta Homepage - defekte CCD's
Einzelnen Beitrag anzeigen
08.03.2006, 22:31
#
66
jola300
Registriert seit: 20.05.2004
Ort: D-74074 Heilbronn
Beiträge: 46
Also ich habe als Leihgerät ein Dynax 7D bekommen , und natürlich auch Heute nachgefragt ob ein Tausch für KoMi OK ist
. Und wie bei wannerlaufer bekomme Antwort JA
, falls ich Interesse habe kein Problem
. Einzige Haken dabei ist , dass ich fast 700 Euronen zahlen muss ( und meine Dimage wird verschrotten ) .
Gruß
jola300
jola300
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von jola300 finden
Zeige alle Bilder von jola300