Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2003, 09:38   #7
Kerstin
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: im Grünen
Beiträge: 11.882
Hallo Sven,

beeindruckende Bilder, so wie sie sind. Da gibt es technisch nichts dran auszusetzen.

Mich würde vielleicht noch das Umfeld interessieren...hast du den Ausschnitt bewusst so gewählt?
__________________
Ciao - Kerstin - NO MATTER HOW YOU FEEL... GET UP. SHOW UP. DRESS UP. AND NEVER GIVE UP.
Der Klügere kippt nach
Kerstin ist offline   Mit Zitat antworten