Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2003, 07:59   #5
Balda
 
 
Registriert seit: 19.09.2003
Ort: Bad Driburg
Beiträge: 1.830
doch, gelungene aufnahmen.
hast du mal versucht, sie in schwarzweiß umzusetzen? vielleicht wirken sie dann noch mehr.
__________________
Bis denne pg
Ohne dich ist besser als mit mir!
Reality is not what it seems to be.
Balda ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links