Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2003, 22:37   #3
doubleflash
 
 
Registriert seit: 09.09.2003
Beiträge: 2.003
Wir wollen ja über Bilder diskutieren, und die hast du super gemacht. Sowohl Belichtung und Schärfe als auch Ausschnitt gefallen mir sehr.
__________________
Gruß, Patrick

Nichts ist schrecklicher als ein, physikalisch betrachtet, unscharfes Weltbild. (Hansevogel)
doubleflash ist offline   Mit Zitat antworten