Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2003, 22:06   #2
Dat Ei
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 20.229
Hallo Sven,

alle Achtung - da hast Du Dich an ein schwieriges Thema gewagt. Die Bildausschnitte sind gut gewählt und die Belichtung sitzt sehr gut. Inhaltlich möchte ich zu den Bildern nichts weiter sagen, weil wir ansonsten hier allzu schnell tief schürfende Diskussion um ein ganz und garnicht leichtes Thema haben, dem man nur schwer gerecht werden kann.

Dat Ei
__________________


"Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich."
Dat Ei ist gerade online   Mit Zitat antworten