|
Mäcker. mäcker
Hi Leute, nett das es etwas Bewegung gab.
Natürlich war ich mir Bewusst, das bei dem Un-Wort Behindert, ein Reflex losgeht. Offensichtlich herrscht hier grosse Unsicherheit, was habt ihr gegen behinderte Mitmensche, die gibt es doch auch, und kann man die nicht darstellen? Sollte es aber bei der Darstellung um die (mangelnde?) selbstbewuste Abgrenzung der jugendlichen Dartstellung mancher zeitgenössigen Kids handeln, ist dies voll daneben, die Perspektive ist falsch, das Objektiv ist auch nicht optimal gewählt, die Ausleuchtung ...
Du wolltest doch Meinungen. Ich wusste nicht dass nur Lobhudeleien gefällig sind. Es ist doch völlig egal ob es Dein Sohn ist oder nicht, Du hast einen menschen öffentlich dargestellt, und da wird er bewertet; wieso lacht er nicht mit offenem Mund, hat er schlechte Zähne? (lass Dich nicht provoziern, ich weiss, es ist Dein Prinz), aber das Bild wirkt auf mich spastisch. Sorry. Meine unmassgebliche persönliche Meinung.
Noch was zum Hintergrund, wieso der Junge so in der Luft hängt ist nicht ersichtlich, vielleicht ein Selbstmörder im freien Fall?
Auf dem ersten Foto macht der Junge einen gequälten Eindruck, als wäre er geschlagen worden, das zweite dann verzieht er sich in seine Jacke, auf dem letzten dann verucht er Dir zaghaft den Stinkefinger zu zeigen?!
Und ob Du die Kritik um 6 Uhr nun verträgst oder nicht, das ist doch nicht meine Sache?
Aber ich verspreche Dir, sobald ich etwas Zeit dazu habe, und ich weiss wie es geht, stelle ich auch ein Foto hier rein, dann kannst Du auch über mich herfallen!
|