Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2003, 14:54   #7
Dimagier_Horst
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 18.423
Zitat:
Zitat von Igel
kommen sicher von ganz oben
Das wäre eine schlechte Konzernspitze, die sich mit solchen Kleinigkeiten beschäftigt. Heute ist es im Konsumentenbereich in der Regel so, dass der Service einen positiven Beitrag zum Gross Profit zu erbringen hat, das ist die Vorgabe. Bleibt er darunter, dann wird er ausgelagert. Soll er nicht ausgelagert werden und ergeben sich solche Überkreuzprobleme (Buchhaltung-Service-Kunde) wie oben geschildert, geht das Management des Service auf Pauschalen oder es geht persönlich.

Ich habe mit Ersatzteilen bei Minolta durchwegs positive Erfahrungen gemacht.
__________________
Hinfallen, aufstehen, Krönchen zurechtrücken, weitergehen...
Make Labskaus great again!
Glenroses Kentucky Stinger
Dimagier_Horst ist offline   Mit Zitat antworten