|
Hallo Dirk,
ich habe das 4GB Microdrive von Hitachi seit fast einem Jahr sowohl in der D7D und auch in der A2 im Einsatz und bisher schätzungsweise 20.000 Bilder damit ohne Probleme gespeichert.
Für den Preis kann ich dir es wirklich nur empfehlen.
__________________
Viele Grüße aus der Grafschaft
Reli
Mein Neustes
|