Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2006, 14:01   #5
Reli
 
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: D- 53501 Grafschaft
Beiträge: 275
Hallo Dirk,

ich habe das 4GB Microdrive von Hitachi seit fast einem Jahr sowohl in der D7D und auch in der A2 im Einsatz und bisher schätzungsweise 20.000 Bilder damit ohne Probleme gespeichert.
Für den Preis kann ich dir es wirklich nur empfehlen.
__________________
Viele Grüße aus der Grafschaft
Reli

Mein Neustes
Reli ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links