Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2006, 01:30   #4
ManniC
 
 
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 26.177
Moin Dirk,

der Preis ist völlig OK -- ich habe ausschliesslich MD's der 1 und 2 GB-Klasse im Einsatz.

4GB wären mir allerdings ein wenig zu füllig. Sollte ein solches einmal gefüllt abrauchen......

Dann lieber mehrere kleinere.
__________________
VLG: Manni
ManniC ist offline   Mit Zitat antworten