|
Moin Dirk,
der Preis ist völlig OK -- ich habe ausschliesslich MD's der 1 und 2 GB-Klasse im Einsatz.
4GB wären mir allerdings ein wenig zu füllig. Sollte ein solches einmal gefüllt abrauchen......
Dann lieber mehrere kleinere.
__________________
VLG: Manni
|