Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2006, 18:04   #4
kvbler

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.02.2006
Ort: Wesseling bei Köln
Beiträge: 1.518
FAT

So,habs probiert,nö gemacht.

Hi Sunny,
Muß nun nur noch den Kollegen der 7 anrufen,damit er die 7 morgen mitnimmt.
Ich lasse mal die Karte so,denn das Formatieren per A1 hatte ja nichts gebracht.
Sag Bescheid,ob es gefunkt hat.
Jedenfalls mal ne Dank für den Tipp.

Grüße,Stefan

NS,gibt es schon mehr als die 12 für die 6te Version?
kvbler ist offline   Mit Zitat antworten