@Clara und s0340248:
Danke für Eure Kommentare. Das ist natürlich Pech mit dem Auto - hätte ich gewußt, das das jemand vom D7userforum noch da wäre, ich hätte Parkplätze in der Nähe kostenlos gewußt.
Das Wetter war in der Tat nicht so toll, immerhin hatte es noch nicht geschneit, das kam dann zum Glück später.
Das es ne Scherbe ist, sieht man hier nicht so, da die "Narren" eher mittig aufgenommen wurden und ich auch mit teilweise recht großer Blendenzahl (f8) fotografiert habe. Ne kleinere wäre mir lieber gewesen, wegen Freistellen und und ISO-Zahl. Aber das wäre wider der Schärfe gegangen.
Aber das wichtigste: Nicht das Equipment zählt, sondern der Typ hinter der Kamera! Es ist wirklich Scheissegal ob Du Canon, Nikon oder KoMi benutzt - nur der Fotograf dahinter zählt!
Und das hier wohl in der Gallerie mittelmäßig sein sollen ( Hab nooch nicht alle angeschaut) leigt wohl auch daran, das hier veile nun sind, die erstmalig ne (D)SLR oder überhaupt ne Kamera nutzen.
Auch bei mir ist die Ausschussquote sehr hoch - ich muß erst lernen, mit meiner Kamera und den Objektiven "sehen" zu lernen.
Sobald ich etwas Zeit habe in den nächsten Tagen suche ich noch ein paar Bilder raus.
Gruß
HHS
|