Zitat:
Zitat von sixtyeight
Hi,
solange der LLK dicht ist und die Verformung sich in Grenzen hält gibt es keinen Grund den zu tauschen! Warum ist er eigentlich verformt? Unfall oder was? Das Motorlager kann schon mal nach der Zeit und den Kilometern kaputtgehen, die Gummimischungen der heutigen Lager sind nicht mehr so gut wie die aus den späten achzigern. Kann aber auch ein Spätschaden eines Unfalls sein. Deshalb auch die Frage Unfallauto? Das Motorlager muss aber raus weil sonst der Auspuff viel schneller Risse bekommt da er durch die größere "Bewegungsfreiheit" des Motors deutlich stärker verformt wird.
|
Keine Ahnung wieso. Leider hatte der Wagen keine Power mehr, bei 180 war Schluss, hat keine Luft mehr bekommen (wenn ich das richtig verstanden habe). Es gab dann einen defekt an der Einspritzanlage (bei Renault EGR-Ventil), welches aber nicht kaputt ist.
Das mit dem ausgeschlagenen Motoraufhängung ist anscheinend Verschleiß!!! Frag mich bloß nicht, bin restlos bedient.
Der Meister meinte aber es wäre kein Unfallauto, obwohl es mir auch schon so vor kommt!!