Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2003, 13:58   #8
wuppdika

vielleicht wird dieses Beben nächstes Jahr meine Kaufentscheidung erleichtern, ich finde die A1 schon einfach nur Klasse, jedes mal wenn ich in der Stadt bin, springe ich mal kurz in irgendeinen Fotoladen rein um mit ihr zu spielen, ich weiß, was für ein Spinner werden jetzt die meisten sagen wenn ich aber dann irgendwo mit meiner D 7i unterwegs bin und habe mein Zoom immer auf Anschlag 200 mm und könnte es am liebsten weiter aufdrehen wie ein Korkenzieher aber es kommt nix mehr,
bin ich wieder am zweifeln ob die A 1 die richtige wahl ist, meine Fuji 6x9 habe ich ja jetzt für 1200,-EUR schweren herzens bei ebay verschleudert,
noch ein bisschen Weihnachtsgeld, dann warten was auf dem Markt passiert, wenn ich noch nicht preislich zu den kameras komme, dann warte ich bis sie zu mir kommen.

Also mit den "einige scheinen hier zu glauben, es gibt unter den DSLR nur die 10D und die 300D" kann ich nicht ganz nach vollziehen, wenn ich mir die armen Jungs immer anschaue die in einem Gitter eingefercht bei jedem konzert die ersten 3 Lieder fotografieren dürfen (ist die Regel) dort habe ich noch nie einen einzigen Canonier gesehen, haben immer alle zu 99.9 % eine Nikon, bei Konzertbeginn fangen dann auch die Leberharken und das Geschubse an, Fotografen können auch sehr gemein sein,
da ist das Forum hier wie eine Klosterschule dagegen
wuppdika ist offline   Mit Zitat antworten