Thema: Dimâge A2 capture software für a2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2006, 18:17   #3
bleibert

Mir wachsen gleich Hörner! Ich komm' einfach nicht weiter!!

Mein Problem ist wohl identisch mit dem von flowmix:
Zitat:
...den Capturetreiber installiert.

Er wird mir auch als Jungo/Windriver angezeigt. Wenn ich jetzt meine A1 anschließe (im Fernsteuermodus) dann erkennt Windows sie zwar beim Namen will aber Treiber dafür haben und eine Verbindung kommt nicht zu stande.

Im Gerätemanager wird die A1 als "Anderes Gerät" mit dickem Fragezeichen aufgeführt.

Auf meiner A1 steht auf dem kleinen Display "trans" und auf dem Großen "USB-Verbindung herstellen".
Nur eben mit der A2. Die Installation des Treibers wurde erfolgreich abgeschlossen. Aber die Installation der Hardware klappt nicht. Bei automatischer Installation funzt es nicht. Eine Quelle für den Treiber kann ich nicht liefern, da ich ja nur den Installer habe. Wenn ich den Treiber selber auswählen will (der übrigens korrekt als Jungo im Gerätemanager zu finden ist), da kommt die Fehlermeldung, dass keine Treiber für dieses Gerät gefunden wurden...

Ich habe schon diverse Deinstallationen, Neustarts und erneute Downloads des Treibers mit Neuinstallationen hinter mir, es ändert sich nichts. Wieso findet diese olle Kiste den Treiber nicht, der sich einwandfrei Installieren lässt?

Achja, das ganze ist auf einem älteren Notebook mit Intel Celeron 1,2 GHz und 512 MB mit XP Home SP2 auf aktuellem Stand. Kann mir jemand sagen, wo ich der Kiste hintreten muss, damit das jetzt endlich klappt?
bleibert ist offline   Mit Zitat antworten