Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2006, 08:29   #5
devil_206
Mutter der Kompanie
 
 
Registriert seit: 12.05.2005
Ort: 85077 Manching
Beiträge: 1.709
Hallo!
Zum TAMRAC kann ich nichts sagen, habe aber selbst die LowePro Nova 5 und bin mit der Tasche rundrum zufrieden!
Ich habe die D7D mit den 1.7/50, 4/70-210, 3,5/180 Macro, 3.5-5.6/18-50, 4-5.6/28-105, Kenko 2xKonv, 4.5-6.7/100-300, Metz Blitz sowie Kleinteile (20GByte DataSafe, CardReader, Filter,...) als "Maximalbeladung" drin.(Ca. 8Kg)
Lediglich das 400er und 500er sowie das Manfrotto müssen dann "aussen vor" bleiben!
Auch der intgerierte Regenschutz ist genial! Mit einem Griff hat man die komplette Tasche damit umgeben und nix wird nass!
__________________
Servus!
Klaus
devil_206 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links